Erster Auswärtswandertag des VfL Pottenhausen

Der erste Vorsitzende, Dieter Schröder, war sehr zufrieden, mit dem Ablauf des ersten, neu organisierten Wandertages, des VfL Pottenhausen.

Um den Mitgliedern etwas Neues zu bieten, wurde diesmal ein Bus organisiert, welcher die Wanderer zum „Bienenschmidt“ nach Hörste brachte. Bei schönstem Wetter ging es auf der „Herzroute“ durch den Hörster Wald. Im Anschluss waren Tische, auf der Terrasse, des Lokals, reserviert. Dort konnten alle ihre verbrauchten Energien wieder auffüllen.Gegen 18 Uhr ging es mit dem Bus wieder zurück nach Pottenhausen.

Da diese Art des Wandertages guten Anklang bei den Mitwanderern gefunden hat, werden sicher weitere Wanderungen in dieser Art, vielleicht auch mit entfernteren Zielen, folgen.

Der VfL Pottenhausen möchte hier auch schon mal alle Eltern, Großeltern und Kinder zum Kinderfest, am 14.06.2014, einladen.